Typisch Saarländisch – bekannte, saarländische Personen: Heinz Becker

Unter der Kategorie „Typisch Saarländisch – bekannte, saarländische Personen“ stellen wir Ihnen den über die saarländischen Landesgrenzen hinaus bekannte „Heinz Becker“ vor. Dargestellt wird Heinz Becker von Gerd Dudenhöfer, der 1982 die Figur innerhalb seines Bühnenprogrammes entwickelte.
1992 wurde im Fernsehen die „Familie Heinz Becker“ im Ersten ausgestrahlt. Die Familie, bestehend aus dem Familienoberhaupt Heinz, der Ehefrau Hilde und dem Sohn Stefan.

Viele von uns haben vielleicht schon die Erfahrung gemacht, dass viele, die hören, dass man aus dem Saarland kommt, direkt „Heinz Becker“ nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben